Klostercafé Fiedler

Ihre historische Bäckerei und Café in Lehnin

„Gönn - Dir - Was!“ Gönn - Dir - Handwerk!

Unsere Bestellhotline!

(Bitte mit Telefonnummer, Abholung im Kloster-Café. Die persönlichen Daten werden nach der Erledigung der Bestellung sofort gelöscht.)

goenn-dir-was(at)klostercafe-lehnin.de

Wir bleiben bei unseren Wurzeln.

Das ist unsere Handschrift.

Brennessel-Brot, Goldruten-Brot wurden durch den Chef Michael Fiedler und seinem sportlichen Bäcker Enrico entwickelt.

Michael Fiedler verarbeitet im Brot gern einheimische Kräuter. Dazu zählen auch Goldrute, Ackerschachtelhalm, Kamille oder Kresse.
Er lebt praktisch mit seinen Broten Regionalität und Tradition.

Bestellt Euer Kleinod. Bitte im Kloster - Café abholen.

FAN-Botschaft : „Ohne dieses Kleinod geht die Welt unter.“

Die Fans kommen, um ihr Weintraubentörtchen, ihre Kirschrolle, die Nussecke, den Nougatring zu genießen.  Wir freuen uns, wenn dieses oder jenes Kleinod ganz vorsichtig wie ein Schatz in die Einkaufstasche gelegt wird. Um, dann mit viel Vorfreude wieder ausgepackt zu werden. Viele Konditorengrüße an alle Fans, die ihr Kleinod lieben von Eurem Michael Fiedler

Unser Weintraubentörtchen: Du erlebst einen fruchtigen Knack-Effekt, spürst die Weintraube und schmeckst vor allem die Einheit von Süße & Frucht.

Nussecke – Kleinod für alle Nussliebhaber

Die Nussecke ist wie ein kleines, feines Nusstörtchen. Nüsse fein zu dieser Ecke verarbeitet, hat einen vollmundigen Nussgeschmack.

Unsere Kirschrolle ist ein Kleinod -„Grande Dame“. Durch Geschmack und Aussehen versprüht sie Sie Charme, Aufmerksamkeit und vermittelt Festlichkeit. Dabei ist es vollkommen egal wo man sich dieses Kleinod schmecken lässt.

Das Kloster – Café hat eine Eierscheckentradition.In unserem Café lässt sich eine klassische Eierschecke genießen. Kreativität und Liebe gehören zu unserem Handwerk.Lassen Sie sich also auch mit der Eierschecke Fantasie verwöhnen: eine Kreation mit Sanddorn verfeinert, die eine Klasse-Eierscheckenfrische ausstrahlt.Beim Käsekuchenwettbewerb 2018: „erkämpften“wir uns Platz 3 in der Kategorie: Eierschecke und erhielten eine „Special – Anerkennung“ in der Kategorie Freestyle.

Konditorin Marina Pittelkow: nimmt die Anerkennung der Juroren in der Arminius Markthalle zu den Berliner Käsetagen 2018 entgegen:

Der Käsekuchen-Wettbewerb ist ein süßer Höhepunkt der Berliner Käsetage.

Herzlich willkommen im Klostercafé Fiedler

In unserer Bäckerei fertigen wir schon seit vielen Jahren nach bewährter handwerklicher Tradition und mit viel Liebe zum Detail gesunde und leckere Backwaren für Sie. Unser Ziel ist es, Sie täglich aufs Neue von unserem umfangreichen Sortiment zu begeistern – genau deshalb stellen wir unsere feinen Waren nur aus besten Rohstoffen täglich frisch her.

Neben unseren Backwaren fertigen wir in unserer Konditorei außergewöhnliche Köstlichkeiten in eigener Herstellung. Eine Auswahl unserer Spezialitäten finden Sie hier.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team vom Kloster Café Fiedler