Klostercafé Fiedler

Ihre historische Bäckerei und Café in Lehnin
 







Wir freuen uns auf Ostern und den Frühling, die ersten Sonnenstrahlen und auf den Trubel in unserem Café – Garten.......

Kleine Ostergeschenke aus dem Kloster-Café Fiedler: „Johanna“ das Osterlamm, Osterkränze, Ostereier, Osterzöpfe.

Aber wir als Konditorenteam arbeiten tüchtig und strengen uns an, das auch viel, viel duftender Kuchen & feines Gebäck vorrätig ist.

Fröhliche & sonnige Ostergrüße aus der Kloster-Backstube (auch wenn „Klärchen“ nicht scheint), wünschen mit dem ganzen Team

Michael Fiedler & Marina Pittelkow






Bewerbung für den Bäcker- und Konditorstern

Am Freitag, den 25. November 15:00 Uhr werden die Mohnstollenkreationen vom Expertenteam der Agentur "Manufaktur-Helden"http://www.manufaktur-helden.de/node/73  (auch im download: das Reglement) getestet.

Die Tester und die Experten entscheiden, ob wir den Bäcker- und Konditorstern erhalten.

Das Kloster-Café bewirbt sich um den Bäcker- und Konditorstern, der für kreative Leistungen im Bäcker- und Konditorenhandwerk vergeben wird.

Die Idee einen Stern für ausgezeichnete Leistungen im Konditoren- und Bäckerhandwerk zu vergeben, entstand ganz einfach aus der Tatsache, die Kreativität eines handwerklichen Betriebes der Öffentlichkeit vorzustellen.

Die Konditor- und Bäckermeister sind so kreativ, das genau das für die meisten Kunden selbstverständlich ist…..ist es aber nicht! 

Mein Team bewirbt sich mit neu entwickelten Produkten für eine Mohnstollen-Dessert-Linie:
* "Weihnachtsgestöber"- eine Mohnstollen-Dessert-Kreation:














* "Mohnstollentraum" -.....

_____________________________________________________________

Wofür vergeben die Experten der Agentur: Manufaktur-Helden den Stern:

Die Agentur vergibt den Stern für eine außerordentliche, kreative Leistung, im

Konditoren- und Bäckerhandwerk.

Diese kreative Leistung:

muss in der Bäckerei entwickelt werden(ohne Fremdleistungen).   


sollte ein Alleinstellungsmerkmal beinhalten oder die Chance enthalten ein Alleinstellungsmerkmal zu werden

soll zu einer Wertsteigerung für den Betrieb werden  

 ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 Das bedeutet für unsere Bäckerei….viel Tüftelei und Experimentieren….

Aber auch eine Würdigung unserer kreativen Leistung!